1994 wird Encanto von der WDR-Journalistin und TV-Moderatorin Bettina Böttinger gegründet. Wenn ein Spanier das Wort ENCANTO ausspricht, redet er von Verzauberung. In diesem Sinne wird bereits die erste große Produktion, die Talkshow „B. trifft“, zu einem großen Erfolg

Zwanzig Jahre und zahlreiche erfolgreiche TV-Formate später ist der Zauber noch längst nicht verflogen. Mit journalistischer Kompetenz talkt Bettina Böttinger seit zehn Jahren im „Kölner Treff“ nach wie vor auf höchstem Niveau.

Doch dies ist nur ein kleiner Teil der Geschichte…

... Presenter Reportagen wie „B. sucht“, die Kochshow „Und es schmeckt doch“ für den WDR, „Krause kommt“ mit Pierre M. Krause für den SWR wie auch anspruchsvolle Tierreportagen für VOX sind nur ein Teil von aktuellen Neuentwicklungen.

Seit Dezember 2015 verstärkt Stefan Cordes als weiterer Geschäftsführer Encanto mit seiner hohen Kompetenz in der Entwicklung von neuen und ungewöhnlichen Ideen.

Einfach gut unterhalten – das ist ENCANTO.

Contact us

Haben Sie weitere Fragen?
Schreiben Sie uns eine Mail!

info@encanto.tv

Business Hours

Sie erreichen uns unter

  • 0221 / 92 57 85-0
  • Mo-Fr: 9:30 bis 18:00 Uhr